Freitag, 23. Dezember 2016

Im Dezember


Habe ich am 4.Advent meinen Geburtstag gefeiert.



Leckere Torte gegessen




Habe mir wie jedes Jahr eine Schokoladentorte
mit Kirschen und Rotweinsahne gebacken.
Die schmeckt soooooo lecker. 





Kekse habe ich auch gebacken
hier eine kleine Auswahl

Nougattaler




  
 Vanillekipferl



Butterplätzchen


Husarenkrapferl


Hilda - Brötchen 


Klosterkipferl


Eine Sternengirlande gehäkelt


 

Das Treppengeländer geschmückt.


Mein Küchenfenster weihnachtlich dekoriert


Schneemänner,Bär und ein Nisse 
aus ihren Kisten befreit


Nochmal mein Küchenfenster




 Mit unserem Tannenbaum wünsche
ich euch 
Ein Frohes Weihnachtsfest. 

Merry Christmas!

Bis bald ,
Regina



Kommentare:

  1. Liebe Regina,
    dann möchte ich dir zuerst, wenn auch nachträglich, zu deinem Geburtstag gratulieren. Alle deine gebackenen Sachen sehen zum Anbeißen lecker aus. Wunderschön hast du dein Heim geschmückt. Eine super Idee, die Sternengirlande in den Weihnachtsfarben zu häkeln.
    Dir und deinen Lieben wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und ein frohes neues Jahr.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Merry Christmas, Regina. It all looks beautiful (and delicious)!

    AntwortenLöschen
  3. You've been busy, Regina! I love your garland and your torte and cookies look spectacular! I love your house, it looks very Karl Larsen-like. Merry Christmas, dear friend!

    Hugs
    Jane

    AntwortenLöschen
  4. Hsallo liebe Regina,

    Gratuliere zum Geburtstag! Ich wünsche Dir ein sehr gutes und gesundes Neujahr zu :)
    Alles sieht so schön und lecker aus, Weihnachten wird gut sein;)
    Alle gute gewünscht fur 2017, frohe Weinachten und danke für dein Bericht auf meinem Blog.

    Viele liebe GrüBe, Carolien

    AntwortenLöschen
  5. Merry Christmas, Regina!
    Your baking looks delicious, and I love seeing how you decorated your home for the holidays.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina,
    was für stimmungsvolle Impressionen.
    Ich wünsche dir ein wundervolles Weihnachttsfest.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Regina,
    noch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Sooo viele Plätzchen hast du gebacken! Wahnsinn :-) Deine Wohnung sieht auch gemütlich weihnachtlich aus.
    Danke für deine Wünsche und auch dir und deiner Familie ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!
    Liebe Grüße ... Dorothea

    AntwortenLöschen
  8. Happy "late" Birthday, Regina! Your decorations look so pretty and all the baking delicious. Hope you have a wonderful Christmas and very best wishes in the New Year!
    Merry Christmas ♥
    Hugs,
    Anne♥

    AntwortenLöschen
  9. You made a great variety of Christmas cookies! It looks wonderful! Your home beautifully decorated for Christmas. It's indeed a wonderful time of the year. Wishing you a peaceful Christmas and great year in 2017! Thank you for your visit to my blog!

    AntwortenLöschen
  10. I forgot to say that I'm your follower. I just added your blog to the list of blog I am following.

    AntwortenLöschen
  11. Herzliche Glückwünsche nachträglich, liebe Regina, alles Gute! Tolle Plätzchen hast Du gebacken, und so schön geschmückt. Die Girlande ist super ♥. Noch wunderbare Weihnachtstage wünscht Dir
    Nata

    AntwortenLöschen
  12. Hello dear Regina,

    I thought that I had left a comment already but I guess it disappeared ...
    Your home looks beautiful and hats off for all the yummie cookies etc. Quite a job but it looks delicious!

    Frohe Weihnachten & liebe GrüBe, Carolien

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Regina,
    ich hoffe, ich bin auf dem richtigen Blog gelandet und möchte dir auf diesem Wege für deine unerwartete Weihnachtspost mit den guten Wünschen danken, schön dass du auch an mich gedacht hast!
    Noch sind die Feiertage nichts ganz vorüber und ich hoffe, du hattest ein schönes Fest und hast jetzt noch eine feine Weihnachtszeit.

    Ich wünsche dir alles Liebe, auch für die kommende, neue Jahr
    herzlichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Regina, auch ich wünsche Dir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  15. Hi Regina, I thought your house looked so pretty ~ just lovely!
    And as for your cookies...you could open an artisan bakery, they look so professional!
    I would like to try the choc/cherry cake with red wine icing, it sound insanely delicious!
    I am hoping to blog again come New Year, I will post the forwarding address on my old blog soon.
    Many blessings!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Regina,
    vielen Dank für deinen Kommentar zu den beiden Weihnachtsstickereien.
    Das Vögelchen habe ich zur Anleitung verlinkt, einfach im Beitrag an der eingefärbten Stelle (Comtesse) draufdrücken, dort findest du viele kleine einfache Kreuzstickereien. Das Alphabeth ist aus einer 25 Jahre alten Zeitung.
    Herzliche Grüße und einen guten Jahreswechsel
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  17. Wow, your cookies and cake look fabulous and I can imagine they are very delicious.
    Thank you for stopping by my site. :) Have a great weekend!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Regina,

    etwas verspätet, aber von Herzen wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag und ein tolles Jahr 2017!
    Deine Dekorationen sind wunderschön geworden und die Kekse machen Appetit :-D!

    Lieben Gruss
    Kerstin

    AntwortenLöschen