Donnerstag, 31. Dezember 2015

Happy New Year


Silvester

Dass bald das neue Jahr beginnt,
spür ich nicht im Geringsten
Ich merke nur: Die Zeit verrinnt
genauso wie zu Pfingsten.


Die Zeit verrinnt. Die Spinne spinnt
in heimlichen Geweben.
Wenn heute Nacht ein Jahr beginnt,
beginnt ein neues Leben.

Joachim Ringelnatz
(1883-1934)


Ein gutes neues Jahr, das wünsch ich euch
und sage danke für all eure lieben Besuche und 
Kommentare auf meiner Seite. Und ein Herzliches
Willkommen an all meine neuen Leser.
Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit euch!

Herzliche Grüße,
Regina

Kommentare:

  1. Hallo Regina,

    Danke für die liebevollen Worten auf meinem Blog. Ich wünsche Dir und deine Familie alles Gute für 2016, eine gute Gesundheit, viel Inspiration auf allen Flächen und - das wichtigste vielleicht - viel viel Liebe!

    Liebe GrüBe zuruck, Carolien

    AntwortenLöschen
  2. Happy New Year, dear Regina! One of my hopes for the new year is that we hear from you more often. Wishing you a happy and prosperous new year!

    Hugs
    Jane

    AntwortenLöschen
  3. Happy New Year to you too, Regina.
    All the best to you,
    Hugs,
    Anne♥

    AntwortenLöschen
  4. Einen sanften Rutsch nach 2016 wünsche ich Dir, liebe Regina.

    Alles Gute und Liebe von Nele

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,
    einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Liebe und Gute
    wünscht Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Wishing you all the very best for 2016.

    AntwortenLöschen
  7. Hi Regina,
    A Happy, healthy New Year to you too. I hope it will be a great year for you and your family.
    hugs from The Netherlands.

    AntwortenLöschen
  8. Hi Regina, thanks so much for visiting me and following my blog!
    I am so pleased to hear from you. I hope you have a good year and I look forward to visiting you.
    That was a beautiful poem, even translated by Google it was lovely!

    AntwortenLöschen
  9. Happy New Year!! Hope it's a great one!

    :)Vicki

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Regina,
    auch von mir noch; ein glückliches Neues Jahr!
    Liebe Grüße ... Dorothea :-)

    AntwortenLöschen
  11. Hello Regina,
    I wish you a very happy year too. And thank you so much for your lovely comment on my blog about the knitted scarf.
    Have a great new week,
    Love,
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Regina,
    auch von mit noch nachträglich ein gutes und gesundes Jahr 2016!
    Ich war auch längere Zeit nicht mehr in den Blogs unterwegs. Habe mich um meine Mutter kümmern müssen.
    Ich hoffe, dir geht es gut. Du hast auch schon länger kein Lebenszeichen mehr von dir gegeben.
    Liebe Grüße,
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Lovely pictures. The blanket is gorgeous.
    Have a great day!

    AntwortenLöschen