Freitag, 6. November 2015

Rückblick







hallo,

hier bin ich wieder nach einer etwas längeren
blogpause mit ein paar gartenbilder  von meinem
oktobergarten und mit bildern von von meinen häkelarbeiten,
die ich während meiner blogpause gemacht habe.
astern blühen auch heute noch in meinem garten.
es ist ungewöhnlich mild für november.
gestern hatten wir es 20 grad warm bei strahlendem
sonnenschein.....einfach traumhaft!!!!
heute war es bewölkt aber immer noch warm,



ein einkaufsnetz


topflappen


meine bescheidene kartoffelernte


und gelesen habe ich auch.

hoffe es hat euch gefallen,
bis nächste woche,
regina







Kommentare:

  1. Glad you're back Regina! Love your crocheted bag!

    Hugs
    Jane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina, schön, dass du wieder da bist! Sehr farbenfrohe Bilder und schöne Häkelprojekte- hoffentlich hält das Wetter noch eine Weile!
    Lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Gartenbilder! Bei uns ist es auch gerade unglaublich schön und warm! Deine Häkelarbeiten sind sehr schön geworden. So ein Einkaufsnetz steht auch noch auf meiner Häkelwunschliste;-)!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  4. Welcome back! Your flowers are lovely. It's been warm here too for autumn. I like your string bag, very nice and the topflappen too.
    Enjoy your weekend!

    AntwortenLöschen
  5. Regina, Ihre Herbst garten pflanzen sieht magischen:) Happy autumn and enjoy it to the full:)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Regina, schön wieder von dir zu lesen. Bei uns ist das Wetter auch noch sehr mild. Beinahe warm. Gestern hat es geregnet, aber das muss ja auch mal sein ;-))). Deine Handarbeiten gefallen mir. Diese pastelligen Farben finde ich ja zu schön.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina!

    Solche schöne Bilder und deine Topflappen und Netz sind auch toll! Etwas wie Frühling in November in der Küche ;)
    Ich wünsche Dir eine gute November Monat!!!

    Liebe GrüBe, Carolien

    AntwortenLöschen
  8. So glad to have you back Regina.

    You make beautiful things with your hands, I love the pretty bag.

    Nice crop of potatoes you harvested too and your garden is a beautiful as ever!

    xTania

    AntwortenLöschen
  9. I love the colour in your first photo, that's what autumn's all about. Your potato crop may be humble but I'm sure they were absolutely delicious.

    AntwortenLöschen
  10. your squares are pretty and I love the contrasting edging!! the market bag is beautiful (and functional as well!)!!. Pretty photos :)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Regina, Da hast Du ja wunderschöne Bilder aus der Blogpause mitgebracht. Eines schöner als das andere! Meine Chrysanthemen blühen auch noch, aber nicht mehr ganz so schön. Es gab in letzter Zeit doch ein ausgeprägtes Auf und Ab bei den Temperaturen.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Deine Bilder sind sehr schön. Das schöne Wetter ist schon vorbei. Jetzt kommt der richtige November.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße ... Dorothea

    AntwortenLöschen
  13. Willkommen zurück ♥ Schön, wieder von Dir zu lesen ♥ Tolle Fotos hast Du mitgebracht, sehr schön sind Deine Häkelarbeiten geworden ♥

    AntwortenLöschen
  14. What lovely pictures of your garden and crochet. Love the string bag. I bet your potatoes were delicious. Thank you for popping in to see me, wish you a lovely week ahead. Blessings, Pam in Norway x

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Regina,
    bin gerade auf deinen Blog gestoßen und es gefällt mir hier sehr gut. Eine wundervolle Decke häkelst du da. Der Kuchen schaut aus wie mein Mineralwasserkuchen , den ich so gerne mache, denn er gelingt eigentlich immer :)!
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen