Freitag, 27. Februar 2015

On my Needles


Hallo meine lieben Leser,

frisch von der Nadel gehüpft,
ein Schal, für mich, im Zopfmuster.
Die Wolle hatte ich in meinem Wolllager.
Gekauft habe ich dieses Garn vor einigen
Jahren,als es im Angebot war.




Gestrickt habe ich den Schal in einem sehr einfachen
Zopfmuster.Das ging sehr flott,dank 5,5er Nadel.
Der Schal hat eine länge von 2metern,genug zum einkuscheln.
Wolle Nepal von Drops
Verbrauch 7 Wollknäuele
Habe noch ein paar knäuele übrig
Daraus möchte ich mir noch eine Mütze stricken
und vielleicht Fäustlinge mit Zopfmuster,falls die Wolle
dafür reicht


I knit a scarf for me in my prefer colour.
Mustard!!!!!
I love this colour.
I knit the scarf in a very easy cabled pattern.
The scarf is 2metres lenght



Daffodils


scarf with cable


Wünsche euch allen ein schönes Wochenende,
Regina


Kommentare:

  1. Just beautiful, Regina! I love the cable pattern and the color! Looks like it will be very warm.
    Have a nice weekend!
    Hugs,
    Anne♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,
    dein neuer Schal wird dich kuschelig warm halten. Zopfmuster sehen immer schön aus.
    Dir auch ein schönes Wochenende
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Seriously does it get any prettier than that!!! And that mustard color is stunning! Have a lovely weekend!!! Nicole xo

    AntwortenLöschen
  4. Very pretty! I like the mustard color, too. Your daffodils look like Spring!

    AntwortenLöschen
  5. Hi, I really love your photos and your blog! Have a nice weekend :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh mustard is one of my favourite colours, especially for hats and gloves and scarves. This one is so beautiful. Such a lovely sunny colour.

    I hope the sun is shining for your weekend.
    debx

    AntwortenLöschen
  7. Hi Regina, hope you are well. Really sorry I can't find your email address to send a message to you. The bread roll recipe is on my blog for you now.

    I love your scarf, you are clever to make something so beautiful and the Daffodils are beautiful too....they are my favourite flowers.

    AntwortenLöschen
  8. I love your scarf Regina, the cables look very dressy. I like mustard colour too :)

    All that yellow reminds me of sunshine, simply beautiful...

    xTania

    AntwortenLöschen
  9. Such a beautiful scarf, I love the colour mustard too.
    Enjoy your weekend Regina.
    Fondly Michelle

    AntwortenLöschen
  10. Da hast Du fleißig gezöpfelt und so toll sieht der Schal aus. Dazu schön wärmend und genügend Länge zum Einkuscheln.

    Schönes Wochenende wünscht Nele

    AntwortenLöschen
  11. Zopfmuster sind was herrliches - das Stricken geht leicht von der Hand, weil man ja immer zur nächsten Drehung will, und sie haltern schön warm. Tolle Farbe und eine sehr angenehme Länge zum Kuscheln. LG Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Mustard color it is, Regina! I love it. I have a sweater in that color. That is a beautiful knit. I could never catch on to knitting or crocheting. Don't daffodils smell heavenly! A sure sign of spring when they come up. Our grocery stores will be carrying little bouquets of them soon. Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Cable knitting looks so complicated and difficult to do...I wish I could be as clever as you...you're one very talented lady:) Your scarf is beautiful!

    AntwortenLöschen
  14. I love your scarf and the colour is beautiful.

    AntwortenLöschen
  15. It's one of my favourite colours too :) The cable is very impressive, I want to learn to knit someday :) have a lovely week xx

    AntwortenLöschen
  16. Dein Schal ist wunderschön geworden.Und noch kann man ihn gebrauchen.Heute früh war alles gefroren ,nunregnet es.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. It's a beautiful cabled scarf! Thanks for visiting my blog today!

    AntwortenLöschen
  18. I LOVE that color!!! Mustard looks so good on me and matches my wardrobe :) I could wear it daily! Lovely cabling and I bet you are very happy :)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Regina,
    hach in Zopfmuster könnte ich mich grad jeden Tag neu verliebn, schön hast du das gemacht, gell, und noch ist Kuschelwetter.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  20. danke für deinen lieben Kommentar bei mir
    jetzt geh ich erst mal bei dir stöbern :)
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Regina,
    der ist wunderschön, sowohl das Muster als auch die Farbe! Auf die Idee, einen Schal mal ganz im Zopfmuster zu stricken, bin ich noch nie gekommen, danke für die Idee. Muss ich mir merken. Zumal ich ja vor einem Jahr auch wieder dem Strick- und Häkelfieber erlegen bin. Muss mal ein paar Sachen in meinem Blog zeigen.
    Herzliche Grüße, Margit

    AntwortenLöschen
  22. Sehr chic! :)
    - und macht sich farblich hervorragend zu den Osterglocken. Hier in Bremen wachsen auch schon die ersten. <3

    Liebe Grüße,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  23. This is such a lovely scarf you have knitted. I love the pattern and the color, too!

    AntwortenLöschen
  24. I love cables and mustard colour and daffodils! The scarf looks wonderful.

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Regina,
    da bin ich wieder einmal. Ich musste mich in der letzten Zeit um meine kranke Mama kümmern und kamm nicht zum schreiben.
    Der Schal ist wirklich wunderschön geworden. Die Farbe gefällt mir sehr. Passend zu den daffodils. Und endlich ist der Frühling da. Ich habe schon so darauf gewartet!
    Liebe Grüße und eine sonnige Woche,
    Christa

    AntwortenLöschen
  26. Hab vielen Dank für deinen Kommentar zu meinen Vogel-Socken. Ich denke aber doch wer so einen tollen Schal stricken kann, hat auch genug Geduld für ein Muster wie bei meinen Socken. Da bin ich mir sicher. - Sie sind ja keine 2m lang :)

    Du hast einen schönen Blog, ich werde sicher immer wieder hier mal vorbei sehen.
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Regina!
    Ich wünsche dir ein frohes Osterfest mit viel Sonnenschein. (Das hoffe ich jedenfalls sehr.) Vielleicht begegnest Du ja sogar dem Osterhasen oder findest ein paar bunt bemalte Eier! :-)) Nutze die freien Tage, um mal richtig abzuschalten und die Seele baumeln zu lassen, und hab’ gemütliche Stunden im Kreise lieber Menschen. Dazu noch ein leckeres Essen und die warmen Strahlen der Frühlingssonne - was will man mehr?
    Herzliche Ostergrüße von
    Christa

    AntwortenLöschen
  28. Hi Regina, I just hopped on over to wish you a Happy Easter. I hope you will have some lovely days.
    I love your scarf and daffodils. The pattern of the scarf is very beautiful.
    Have a great day.

    AntwortenLöschen
  29. Happy Easter, Regina!

    Hugs
    Jane

    AntwortenLöschen