Mittwoch, 11. Februar 2015

On my Needles


Habe wieder dicke Socken auf den Nadeln ,
verwendet habe ich Wolle in uni blau und 
 in blau-lila-grau gemustert.
Dieses mal stricke ich die Dickerchen für mich.
Wieder ein paar knäuele Sockenwolle
aus meinem Wolllager verbraucht.




Auch an meinem Tüchle habe ich weitergestrickt,
es fehlen nur noch ein paar reihen,dann ist es  fertig.



Blumen dürfen in dieser Jahreszeit bei mir nicht
fehlen.Ich liebe Primeln,es gibt sie in wunderschönen
Farben,diesmal habe ich mich für rosa entschieden.
Nach der Blüte pflanze ich sie dann immer aus,
in der Hoffnung das die Primeln mal eine große Fläche 
bedecken werden.

Habt noch eine schöne Restwoche,
bis bald,
Regina

Kommentare:

  1. That's such a pretty shade of pink on your primrose, Regina! Haven't knitted socks in quite a while. They are a great project for using up yarn.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Sachen.Ich bewunder die Strickwerke gerne ,da ich es nicht kann.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,
    die Socken sehen wirklich schön kuschelig aus. Gefallen mir auch sehr gut von der Farbkombi her.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful flowers Regina but boy your knitted pieces are gorgeous!! The colors are so rich!!! So much talent you have friend!!! Nicole xo

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,
    ja die Dickerchen kann Frau (und auch alle anderen) immer brauchen - wer weiß wie lange uns der Winter im Griff hat. Und ich brauche genauso Primeln - meistens in gelb - die duften so gut und erhellen das Leben. Viel Spaß noch und LG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Lovely knitting - very neat. And I love your flowering plant.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina, ich mag Deine selbstgestrickten Sachen in Blau sehr, sehr und hoffe, dass ich es auch mal schaffen werde, geradeaus zu stricken :) (ich kann nur häkeln ...)
    Blümchen im Frühling, ja, unbedingt brauche ich die auch. Es ist schön, dass es Primeln jetzt auch in so tollen Farben gibt.

    Liebe Grüße zu Dir
    Erika

    AntwortenLöschen
  8. I just envy you Regina because you can knit socks! A very good skill to have...but I can only just about knit a simple squares:( ... a good warm socks is very handy in winter and you can't buy them in shops!! Wishing you a nice lovely day:)

    AntwortenLöschen
  9. Pretty primrose! Beautiful knitting, and I love the colors in the striping yarn. Looks like they will be warm and cozy.
    God bless and enjoy your Sunday,
    Anne ♥

    AntwortenLöschen
  10. Your knitting is so nice! I could use really thick socks right about now. It is so cold here! Love the primrose. We have only one planted in our flower beds. I noticed it is starting to come up.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Regina, oh ja, die Primel sieht wunderbar frühlingshaft aus! Ich freue mich schon, wenn das hier auch wieder so weit ist... Einige Zeit dauert's noch - aber plötzlich wird es wohl wieder schnell gehen mit dem Erwachen der Natur! Liebe Grüsse, Miuh

    AntwortenLöschen
  12. I love Primroses 7 your knitting is wonderful, I love the blues.
    Fondly Michelle

    AntwortenLöschen
  13. Your socks look fantastic! How I wish I could knit socks.
    Marianne x

    AntwortenLöschen
  14. lovely pair of socks on the needles and the shawl is beautiful!

    AntwortenLöschen
  15. Die Socken sehen wunderschoen aus, die Farbe gefaellt mir sehr :) Und die Blume auch natuerlich, ich freue mich ganz auf den Fruehling. Jetzt ist er gar nicht so weit weg!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Regina, Deine Socken sehen echt kuschelig warm aus und das Tuch ebenso. Bei mir (ent)spannt sich auch gerade ein Tüchlein aus einer Pailetten-Wolle, die ich mir im letzten Schweden-Urlaub gekauft hab. Aber Socken wären auch mal wieder dran - selbst wenn Deine schönen Primeln den Frühling bald hervorlocken.
    Ich wünsche Dir einen schönen Rest-Sonntag - sei lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Regina,
    deine Socken gefallen mir ganz besonders. Aber dein Tüchle wird auch schön.
    So ein paar Farbkleckse in Form von Frühlingsblumen freuen einen im Augenblick besonders.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Regina,
    sehr schön und kuschlig sieht Dein Tüchle aus und bestimmt ist es inzwischen schon ganz fertig und Du kannst Dich darin einkuscheln. Für die Dickerchen verwende ich auch Wolle aus den Vorräten und auch Reste. Deine Dickerchen gefallen mit farblich sehr gut.
    Das rosa Primelchen ist ein toller Anblick ♥

    Liebe Grüße Nele

    AntwortenLöschen