Freitag, 2. Januar 2015

Herzlich Willkommen 2015

Hallo neues Jahr,ich heiße dich herzlich willkommen,

Das alte Jahr ist vergangen und das neue liegt blütenweiß
und jungfräulich vor uns. Und jedes Jahr fragen wir uns
was wird es bringen. Wird es besser? Wird es schlimmer?
Ich weiß es nicht, ob es ein gutes oder ein schlechtes Jahr wird,
aber eins ist sicher, man muss es nehmen wie es kommt und
das beste daraus machen.
Ja und dann die lieben Vorsätze die man immer wieder
Anfang des Jahres macht;sind ja gut, aber dieses auch
umzusetzen ist doch manchmal schwer.

Meine Vorsätze für 2015

Ich möchte meinen riesigen Wollberg abbauen.
Mich mehr an den kleinen Dingen im Alltag freuen
Mehr lesen(Bücherberg abbbauen)

Was sind eure Vorsätze?



das erste paar socken im jahr 2015 gestrickt


und gelesen.


Bis bald,
Regina

Kommentare:

  1. Keine Vorsätze , es kommt wie es kommt , daraus gilt , das beste zu machen .
    Naja irgendwie hat man ja doch immer Vorsätze . Wenn ich sie brauche , dann mach ich sie konkret , aber sie haben nix mit dem Jahr zu tun . Wow , du hast schon Socken gestrickt . Ich hänge noch immer faul rum .
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr.Die Socken sind toll,ich liebe Wollsocken.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Sounds good to me, Regina. A little more knitting, reading, and just being nicer to people. :-)
    Blessings,

    AntwortenLöschen
  4. I hope that the year ahead is just fantastic friend! Wishing you and your family all good things!!! Nicole xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina, Dir auch ein gaaanz wunderbares 2015!! Ich habe keine guten Vorsätze - ich würde sie eh nicht umsetzen.. ähem.. auch wenn ich es bestimmt eigentlich mal tun sollte!! Allerdings habe ich jetzt in den Ferien auch schon fleißig gelesen und gehäkelt.. grins! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Keeping things simple is always best Regina. Here's to a wonderful New Year to you! (please send me your email). : )

    AntwortenLöschen
  7. Ich erwarte ja von jedem Jahr, dass es das beste Jahr überhaupt wird. Nein, eigentlich verlange ich es sogar. :D - Und dann. Tja. Dann: Werde ich enttäuscht. Aaaaber diesmal ist alles anders: Dieses Jahr wird mein Jahr. ;)))

    Liebe Grüße und ich wünsche dir nur das beste für das neue Jahr. <3
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  8. I want to be able to clear out the clutter from my life this year. I hope to clear out more than just the "clutter" in my home. It includes so much more. A whole new beginning :)

    xTania

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Regina
    Oh da warst du ja schon ganz schön fleissig mit Stricken im neuen Jahr. Bei mir sind die Näh- und Stricksachen bis auf ein paar wenige Maschen liegen geblieben. Gelesen habe ich auch nur sehr wenig, dafür bin ich fleissig am Entrümpeln, Sortieren, Aufräumen und unerledigte Dinge in Angriff zu nehmen.
    Ich wünsche dir ein erfülltes 2015 und hoffe du kannst deine Vorsätze in die Tat umsetzen.
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. I want to knit more and read more. I love assessing and listing what I want to achieve at the beginning of the year. A fresh start! Lovely your socks :)

    AntwortenLöschen
  11. Lovely socks. Hope you have a great 2015.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Regina,
    oha, die ersten Socken sind schon gestrickt. Ich möchte meinen Woll- und Stoffberg auch etwas abbauen, aber ich habe schon genung Tücher und Socken und den Berg will ich eigentlich nicht weiter ausbauen. Eigentlich soll hier eher reduziert werden, was aber gar nicht so einfach ist, mal sehen.
    Danke für's Kompliment zum neuen Header, auch hier war etwas Reduzierung die Vorgabe.
    So nun wünsche ich Dir noch alles, alles Gute für 2015, dass es so wird wie Du es Dir vorstellst.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  13. Hi Regina,
    happy new year !! I hope you will be able to do all that you want to do this year. Love the socks. I finished the advent scarf in December and am starting a sweater now. I tried to begin with socks, but my hands didn't want to ; )
    I haven't got any resolutions. I believe that when you want to do something you can start any day in the year ; )
    Hope you have a fantastic year !!

    AntwortenLöschen