Mittwoch, 31. Dezember 2014

Happy New Year

Ein gutes Jahr


Man nehme 12 Monate,
putze sie sauber von Neid,
Bitterkeit,Geiz,Pedanterie
und zerlege sie in 30 oder 31 Teile,
so dass der  Vorrat für ein Jahr reicht.
Jeder Tag wird einzeln angerichtet
aus 1 Teil Arbeit
2 Teilen Frohsinn und Humor.
Man füge 3 gehäufte Esslöffel Optimismus hinzu,
1 Teelöffel Toleranz,
1 Körnchen Ironie und 
1 Prise Takt.
Dann wird die Masse 
mit sehr viel Liebe übergossen.
Das fertige Gericht schmücke man
mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten
und serviere es täglich mit Heiterkeit.


Katharina Elisabeth Goethe


Ein gutes neues Jahr, das wünsch ich euch
und sage danke für all eure lieben Besuche und 
Kommentare auf meiner Seite. Und ein Herzliches
Willkommen an all meine neuen Leser.
Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit euch!

Herzliche Grüße,
Regina

Kommentare:

  1. Liebe Regina, ich wünsche Dir ein wunderbares 2015 und freue mich schon darauf, weiterhin von Dir zu lesen.. lächel!! Komm gut ins Neue Jahr!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hope you have a very Happy New Year.

    AntwortenLöschen
  3. Ein schoenes Rezept! Guten Rutsch :) xxx

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche auch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.Viel Glück und Gesundheit.Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina, danke und auch dir einen guten Rutsch auf diesem Wege und alles Gute für das Neue Jahr!
    LG Dorothea

    AntwortenLöschen
  6. Hope you have a wonderful 2015!
    Hugs,
    Anne♥

    AntwortenLöschen
  7. Hahaa. Ein seeehr guter Plan!
    Den werde ich mir unbedingt zu Herzen nehmen. :)

    Liebe Grüße und ein schönes neues Jahr,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Regina ,
    auch dir und deiner Familie ein glückliches und gesundes neues Jahr .
    Danke für deine lieben Kommentare , bin froh Deinen Blog gefunden zu haben .
    Somit auf in ein neues Bloggerjahr .
    Liebe Grüße JANI

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Gedicht :) frohes neues Jahr
    LG
    Thuri

    AntwortenLöschen