Sonntag, 7. Dezember 2014

Adventsgrüße zum 2.Advent











Die vergangene Woche habe ich in unserem
Eßzimmer etwas weihnachtlich dekoriert.
Rot und Weiß  sind meine Lieblingsfarben
für den Advent und zusammen mit dem Grün
vom Adventskranz bringen sie vorweihnachtliche
Stimmung ins Haus.
Eine Sonntagsfreude, über die ich mich nicht nur am Sonntag freue.
Noch mehr Sonntagsfreuden gibt es hier

Wünsche euch allen eine schönen 2.Advent
Eure Regina


Kommentare:

  1. Very pretty decorations :-)
    Beautiful Advent wishes to you!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina ,
    auch dir eine wunderschöne Adventszeit . Danke noch für deinen Alimente Kommentar bei mir .
    Ich war hier zwar immer lesen , aber zum Kommentar hat's nicht gereicht , hatte mich noch eine Sehnenscheidentzündung ereilt . Aber nun ist alles auf dem Wege der Besserung .
    Schöne Deko schmückt dein Heim . Ist diese Treppe auch bei Dir , das find ich ja wunderschön mit der Girlande und dieser Hängedeko mit Kerzen .
    Hab's gemütlich und
    Liebe Grüße von JANI

    AntwortenLöschen
  3. you have a beautiful home full of advent spirit!

    AntwortenLöschen
  4. Your home looks beautiful! I love the garland you have going up the stairs! And your vignettes are so lovely friend! Wishing you a wonderful new week~~ Nicole xo

    AntwortenLöschen
  5. Love your read and white decorations. The time to Christmas is passing very quickly.

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Regina,
    oh, es sieht sehr weihnachtlich bei Dir aus. Wie schön! Auch ich liebe die traditionellen Weihnachtsfarben rot, weiß und grün. Vor ein paar Jahren habe ich einmal mit bunten Farben dekoriert, aber für mich sah es nicht weihnachtlich aus. Jetzt ist bei uns wieder alles rot und grün und weiß. Ich werde die Anleitung für meine gehäkelten Sterne im nächsten Post verlinken, sie sind schnell gemacht. Alles Liebe, Viola

    AntwortenLöschen
  7. This looks so pretty. I love the red and white it's so festive. Happy cosy days in your Christmas dining room.
    debx

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Regina,
    weihnachtlich in rot und weiß schaut es bei Dir aus. Die Girlande gefällt mir super gut, die sieht richtig klasse aus. Und die Adventskerzen mit den Zahlen gehören auch zu meinen persönlichen Favoriten, aber dieses Jahr habe ich keine ergattern können - Schade!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen