Donnerstag, 7. August 2014

This week in my kitchen 2

Joining Heather from beauty that moves
A weekly collection of  photos from the center
of my home.


Raffaello Torte  



Homemade vanilla ice cream,


peach jam




Zucchini salad with tomato and feta

Kommentare:

  1. That torte looks like you bought it at a bakery! Well done, Regina!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Regina,
    The torte looks absolutely delicious! I'm going to try the zucchini salad tonight.:-)
    Enjoy your week!

    AntwortenLöschen
  3. It looks soooo good! Thanks for sharing your kitchen with me/us.
    erin

    AntwortenLöschen
  4. Your cake/torte looks so very delicious. I LOVE homemade ice cream as well. YUM!

    AntwortenLöschen
  5. Your torte looks delicious and I love the color of your peach jam. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  6. oh sieht das alles lecker aus, besinders die Pfirisch Marmeldae hat es mir angetan

    AntwortenLöschen
  7. Yum, that torte looks delicious.

    AntwortenLöschen
  8. That all looks so deliciously tempting.

    AntwortenLöschen
  9. Dann bitte auch das Rezept für die anderen Dinge, die Pfirsichmarmelade sieht so fein aus und Raffaellotorte kenn ich überhaupt nicht, aber die sieht auch so lecker aus, dass ich am liebsten gleich mal probieren möchte.
    Die Küche ist schon ein nettes Plätzchen, ich werkle auch so gern in meiner - erst muss ich mich oft zwingen zum reingehen, aber wenn ich dann mit Schnippeln angefangen habe, dann könnt es stundenlang so weitergehen.
    Hab ein schönes Wochenende, mit vielen leckeren Beeren,
    ein lieber Gruß von mir an dich,
    Suzi

    AntwortenLöschen
  10. Die Raffaello-Torte sieht nach purer Sünde aus ;-)
    Die Bilder verrraten eine Leidenschaft für leckeres Essen.
    Wünsche Dir ein sonniges Wochenende!
    Liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
  11. OOOOOOH, that looks so delicious. That cake, wow.... !!!
    Have a great day.

    AntwortenLöschen