Sonntag, 20. April 2014

Frohe Ostern-Sonntagsfreude


Hallo meine lieben


Unser Osterzopf gestern frisch gebacken und heute morgen
zum Frühstück gegessen,mit Butter und selbstgemachter
Erdbeermarmelade, ein Gedicht....eine Oster-Sonntgsfreude!!!!!!


Meine gehäkelte Frühlingsgirlande


Ein kleiner Osterstrauß


Narzissen und eine kleine Osterdeko


Die Osterkarte habe ich vor kurzem auf dem Flohmarkt
gefunden.


Die Hasendame begleitet mich schon viele Jahre,
und ich mag sie immer noch.

Ich wünsche euch Frohe Ostern!
bis bald
Regina

Kommentare:

  1. Have a wonderful Easter, Regina!
    Blessings to you,
    Anne x

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Ostern Regina! Schön sieht deine Wohnung aus.
    LG Dorothea

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmm :-) Auch bei uns gab es selbstgebackenen Osterzopf mit selbstgemachter Erdbeermarmelade... besser geht's nicht! :-) Ich hoffe, du hattest ein schönes Osterfest... Liebe Grüße aus dem kleinen Haus am See

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina ,
    hab gerade deinen Post bei mir beantwortet . Wie ich sehe hat bei dir auch noch bissl Deko Einzug gehalten , ohne geht's eben doch nicht :-) .
    Oh dein Brot sieht aber lecker aus . Und die Ostergirlande gehäkelt , schön .
    Ich wünsche Dir sonnige Tage , bis bald mal wieder .
    Liebe Grüsse Jani

    AntwortenLöschen
  5. Happy Easter. All your decorations look lovely.

    AntwortenLöschen
  6. What pretty Easter pictures! Your baking looks sensational :o)

    AntwortenLöschen