Sonntag, 23. März 2014

Sonntagsfreude


Heute freue ich über das Blühen meines Pflaumenbaumes.


Außerdem freue ich mich über das Blühen meiner Netz-Iris
Ich mag die sanften Farben,das zarte blau mit den Streifen,
einfach nur schön.


über das erste grün an meiner Stachelbeere,die den Einter
im Topf gut überstanden hat.


über die erste Erdbeere die am wachsen ist


über das Grün der Blätter und an den Knospen
die bald blühen werden und mir hoffentlich
viele schwarze Johannisbeeren bringen werden.
All das ist Sonntagsfreude pur  für mich.

Noch mehr Sonntagsfreuden findet ihr hierkreativberg.blogspot.com


Kommentare:

  1. Liebe Regina,
    über deinen Geburtstagsgruß habe ich mich sehr gefreut!
    Und jetzt sehe ich, dass du nach längerer Zeit auch wieder auf deinem Blog schreibst und sofort auch so verheissungsvolle Sachen! Den Duft der schwarzen Johannisbeeren mag ich sehr. Sehr herzliche Grüße an dich liebe Regina von Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Oh, bei euch ist der Frühling aber schon weit vorgeschritten! Bei uns ist es noch nicht so viel am Blühen. Habe heute ein paar Pflaumenäste in eine Vase gestellt, aber bis die Blüte erscheint, wird es wohl auch drinnen noch ein paar Tage dauern.
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hello Regina, so glad that you are back blogging again, I look forward to reading more from you! xx

    AntwortenLöschen
  4. Good to see you are blogging again xx

    AntwortenLöschen
  5. That is a beautiful iris! So nice to see you posting again!
    Have a good day!
    Anne♥

    AntwortenLöschen